Das Benefizkonzert am 22. März 2010 war ein voller Erfolg. Der grosse Tonhallesaal war ausverkauft, knapp 1’500 Besucher/innen haben der Inszenierung von Michiko Tsuda sowie dem Orchester21 unter der Leitung von Daniel Schweizer begeistert gelauscht.

Die Informationen und Darstellungen über unser Projekt, die mit generöser Unterstützung der BMB Werbeagentur erstellt wurden, fanden grossen Anklang.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern und den vielen tatkräftigen Gönnern und Helfern des Projektes für die wertvolle Unterstützung und ihr unermüdliches Engagement bedanken!

Programm

Flyer für SLHP Benefizkonzert in der Tonhalle Zürich 2010

ODS Konzertreihe 2009/2010

Montag, 22. März 2010 19:30 Uhr

Beethoven mit Tsuda
2. Klavierkonzert B-Dur op 19
2. Symphonie D-Dur op 36
4. Klavierkonzert G-Dur op 58

Michiko Tsuda, Klavier
Orchester21, Orchester des 21 Jahrhunderts
Daniel Schweizer, Leitung

In Zusammenarbeit mit Soroptimist International

NEU: E-Mail NewsletterAbonnieren