Ein schön dekorierter Saal empfing die rund 80 Gäste, Spender und Freunde des Businessclub Loorenkopf im Restaurant Turm in Zürich, anlässlich der Benefizveranstaltung zu Gunsten des Swiss Laos Hospital Projects.

Nach einer kurzen Begrüssung von Adi Noventa, Präsident des Businessclub Loorenkopf, ergriff Katrin Brader das Wort und erzählte eine berührende Geschichte, wie ihr Dr. med. Urs Lauper vor vielen Jahren praktisch das Leben rettete. So entstand ihre Motivation, auch ihm einmal zu helfen – und die Idee der Benefizveranstaltung war geboren.

Mit einer tollen Stimmung und immer wieder neuen Variationen im Teller wurde die Versteigerung der kunsthandwerklichen Gegenstände aus Laos von Dr. Dieter Brecheis amüsant und sehr ertragsreich durchgeführt.  Der Abend war für alle anwesenden ein grosser Gewinn und der Business Club Loorenkopf konnte dem Swiss Laos Hospital Projekt am Ende einen Check über 11’111 Franken überreichen.

(Foto: Kurt Spalinger-Røes / Wikipedia)

NEU: E-Mail NewsletterAbonnieren